elke hell – INTERIOR FOR KIDS

Meine Leidenschaft gehört der Gestaltung von Räumen, mein Herz den Kindern. Diese Bereiche werde ich zukünftig verbinden und vervollständigen.
Momentan können Eltern in Tirol hauptsächlich zwischen Massenware aus Plastik, die unter unzumutbaren Bedingungen gefertigt werden oder eher unattraktiven „Öko-Spielzeug“ entscheiden- das Gleiche gilt übrigens auch für Textilien und Mobiliar.

Es ist an der Zeit, eine Alternative zu schaffen!

elke hell- INTERIOR FOR KIDS…
…bringt Individualität, gutes Design und nachhaltige Produkte- ökologisch und sozial korrekt- zusammen und bietet nebenbei noch die passende Gestaltung durch Farbe und Tapeten -alles aus (m)einer Hand.
Damit bei der Ankunft Ihres Babys alles bereit ist, bestehende Kinderzimmer noch behaglicher werden und für alle, die zur Taufe, an Geburtstagen … endlich mal etwas Besonderes schenken wollen.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.