Meine Liebe gehörte immer schon dem kreativen Schaffen, im Besonderen der Welt der Farben, die sich mir auf eine besondere Art und Weise erschließt. In meinem Beruf sehe ich Farbe nicht nur als Einrichtungsmittel, mit dem man sein Umfeld optisch aufwerten kann, sondern als Werkzeug, um das Wohlbefinden nachhaltig zu steigern und dem Menschen das zu geben, was er gerade braucht.

Es genügt nicht, schnell mal etwas über die Farb- und Raumwirkung zu lesen um optimal zu gestalten, denn viele Ideen sind zwar auf dem Papier gut, eignen sich jedoch in der Praxis überhaupt nicht. Die Situation vor Ort ist entscheidend: Um wen handelt es sich wirklich und was lässt die Räumlichkeit zu…?

Deshalb freue ich mich immer wieder über die wunderbaren Ergebnisse, die ich mit einer ganzheitlichen Beratung erzielen kann und es erfüllt mein Herz mit Dankbarkeit, wenn ich an all die freudigen Rückmeldungen denke, die ich von meinen zufriedenen Kunden erhalte.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freue mich schon auf die vielen weiteren farbigen Begegnungen in meinem Leben… vielleicht auch schon bald mit Ihnen…